1:6-Niederlage gegen den Tabellenzweiten

SV 1920 Wallerfangen 2 - SV Hülzweiler

Bei 0:4 zur Halbzeit war die Messe schon gelesen

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Hülzweiler war für unsere Truppe nichts zu holen. Durch die Niederlage rutschen wir in der Tabelle einen Platz ab auf Rang 12.

Gegen den Favoriten aus Hülzweiler standen wir am Ende mit leeren Händen und einer 1:6-Niederlage da. Die Gäste führten bereits zur Halbzeit mit 4:0. Patrick Schabbach erzielte für unsere Farben das zwischenzeitliche 1:5, mehr sollte aber nicht mehr rausspringen für uns.

Wir befinden uns momentan wieder in einer schwierigen Phase, wollen aber bis zum Saisonende noch den ein oder anderen Punkt einfahren. Die nächste Gelegenheit haben wir nächsten Sonntag im Gastspiel beim FSV Saarwellingen. Anstoß auf dem Saarwellinger Rasen ist um 14:00 uhr.