Kurzfristige Spielabsage des FC Brotdorf

SV 1920 Wallerfangen - FC Brotdorf

Kampflos eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Der FC Brotdorf hat uns heute kurzfristig darüber informiert, dass ein Antritt beim morgigen Sparkassenpokalspiel nicht möglich ist. Grund sind eine Vielzahl an Spielerausfällen.

Die 4. Runde des diesjährigen Sparkassenpokals haben wir kampflos überstanden. Dem FC Brotdorf ist es leider aufgrund von Erkrankungen, Verletzungen und beruflichen Verhinderungen nicht möglich, eine Mannschaft für das Pokalspiel auf die Beine zu stellen.

Wir haben natürlich Verständnis für diese kurzfristige Absage und wünschen dem FC Brotdorf, dass schnellstmöglich wieder alle Spieler gesund an Bord sind. Damit sind wir in der 5. Pokalrunde dabei, die landesweit ausgetragen wird und bei der auch sowohl der 1. FC Saarbrücken als auch der FC Homburg einsteigen. Wir hoffen natürlich jetzt schon auf das Traumlos!

Unser nächstes Spiel findet somit erst am kommenden Sonntag statt. Am 13. Spieltag der Verbandsliga Süd-West reisen wir zum wieder erstarkten FV Bischmisheim, der nach einem schwachen Saisonstart erfolgreich wieder in die Spur gefunden hat. Anstoß in der Rehbockarena in Bischmisheim ist am Sonntag, den 15.10.2023, um 15:30 Uhr.