Buntes Treiben im Clubheim am 11.11.2023

Gegen 17:00 Uhr geht’s los!

Zum Beginn der „5. Jahreszeit“ am 11.11.2023 herrscht buntes Treiben im Wallerfanger Clubheim! Der Karnevalsverein „De Neimerder“ macht nach der offiziellen Sessionseröffnung in Landsweiler-Reden abends bei uns Halt – und jeder ist herzlichen willkommen!

Der Pflichttermin für alle Faasebooze in Wallerfangen! Im Nachgang an das offizielle Einläuten der 5. Jahreszeit in Landsweiler-Reden, ziehen „De Neimerder“ weiter zu uns ins Wallerfanger Clubheim und lassen ordentlich die Korken knallen!

Wer an diesem besonderen Tag abends noch nicht satt und sitt ist, ist herzlich dazu eingeladen, den Abend bei lockerer Atmosphäre, Kaltgetränken und natürlich ganz viel Musik und Spaß im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch zu verbringen!

Alleh Hopp und bis bald!