Chancenlos in Diefflen

FV Diefflen 2 - SV Wallerfangen 2

Deutliche Niederlage mit letztem Aufgebot

Bei der Zweitvertretung des Oberligisten FV Diefflen waren wir chancenlos. Große Personalsorgen und eine spielstarke Heimelf besiegelten am Ende unsere 1:7-Niederlage.

Beim FV Diefflen 2 waren wir wie schon im Hinspiel chancenlos und hatten am Ende mit 1:7 das Nachsehen. In der ersten Halbzeit waren wir phasenweise gut aufgelegt und lagen zur Pause knapp mit 1:2 hinten. Die Heimelf hatte aber insgesamt mehr vom Spiel.

Im zweiten Durchgang hatten wir beim ohnehin schon dünnen Aufgebot noch weitere angeschlagene und verletzte Spieler zu beklagen und konnten dem flinken Unterbau des Oberligisten nichts mehr entgegensetzen. Nach 90 anstrengenden Minuten hieß es 1:7 aus unserer Sicht. Glückwunsch nach Diefflen!

Wir hatten in den letzten Wochen großes Pech mit Verletzungen und sind nach diesem Ergebnis froh, am kommenden Wochenende spielfrei zu sein. Unsere letzten beiden Saisonspiele (in Überherrn am 19.05. und zu Hause gegen Roden am 26.05.) wollen wir noch seriös und möglichst erfolgreich bestreiten, ehe wir nach dieser kräftezehrenden Saison in die wohlverdiente Sommerpause gehen.