Deutliche Niederlage in Überherrn

SSV Überherrn - SV Wallerfangen 2

Das letzte Auswärtsspiel der Saison geht verloren

Bei der SSV Überherrn hielten wir im ersten Durchgang ganz gut mit, bis wir in der 2. Halbzeit dann leider überrollt wurden. Am Ende fuhren wir mit einer 1:7-Niederlage nach Hause.

In Überherrn gerieten wir bereits in der 1. Minute in Rückstand, spielten dann aber bis zur Halbzeit gut mit. Mit 0:1 aus unserer Sicht ging es in die Kabinen.

Die 2. Halbzeit dann ein ganz anderes Bild. Zwischen der 50. und der 70. Minute mussten wir fünf Gegentreffer hinnehmen, ehe die Gastgeber in der 83. Minute noch einmal nachlegten und auf 7:0 stellten. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Rezan Naser auf unserer Seite noch der Ehrentreffer zum 7:1-Endstand.

Beim Traditionsclub aus Überherrn war für unsere Jungs einfach nichts zu holen. Eine lange und komplizierte Saison endet nun am kommenden Sonntag. Um 12:45 Uhr empfangen wir den SC Roden zum letzten Saisonspiel im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch. Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim letzten Auftritt dieser Spielzeit.