Gebrauchter Tag und klare Niederlage in Gerlfangen-Fürweiler

SV Gerlfangen-Fürweiler - SV Wallerfangen

Ein Tag zum Vergessen

Mit 12:1 mussten wir uns in Gerlfangen-Fürweiler eine heftige Klatsche abholen. Dabei waren wir im ersten Durchgang noch ebenbürtig, doch ein Torreigen zu Beginn der 2. Halbzeit hat uns völlig überrumpelt. Hinten raus wurde es dann richtig schmerzhaft.

Schmerzhaft mussten wir in Gerlfangen-Fürweiler ein Dutzend Gegentore hinnehmen. Die Geschichte ist schnell erzählt: In der ersten Halbzeit waren wir richtig gut in der Partie, lagen dabei aber leider zum Pausenpfiff mit 1:2 hinten. Den Anschlusstreffer zum 2:1 steuerte Christian Weigand per Elfmeter bei. Mit etwas mehr Spielglück wäre zu diesem Zeitpunkt eine bessere Ausgangslage für den zweiten Durchgang drin gewesen.

In der zweiten Hälfte fielen ab der 50. Minute die Gegentreffer fast im Minutentakt. Manchmal ist es unerklärlich. Bei Gerlfangen-Fürweiler klappte alles, während bei uns überhaupt nichts mehr passen sollte. Wir haken den Tag schnell ab und freuen uns nun auch auf das spielfreie Wochenende, um für den Saisonendspurt noch einmal Kraft zu tanken. Unser nächstes Spiel findet dann am 7. April beim TuS Bisten statt. Anstoß ist um 16:00 Uhr.