Neue Trikots von Jacobi Übersetzungen

Trikots 1. Mannschaft
Trikots 2. Mannschaft

Neue Gewänder für beide Aktivenmannschaften

Mit großer Freude und großem Dank wurden vergangenen Sonntag beiden Mannschaften die neuen Trikotsätze – gesponsert von Jacobi Übersetzungen – übergeben. Sowohl 1. als auch 2. Mannschaft tragen künftig den Schriftzug unseres Sponsors auf der Brust.

Am vergangenen Heimspielsonntag wurden die neuen Trikots für die Saison 2023/24 von unserem Freund und Unterstützer Lars Jacobi übergeben. Nachdem sich Lars bereits für den neuen Stadionnamen verantwortlich zeigte, ließ er es sich auch nicht nehmen beide Teams in ein neues Outfit zu stecken.

Lieber Lars, wir danken Dir herzlich für Deine großzügige Spende und freuen uns auf viele gemeinsame, erfolgreiche Stunden im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch in Wallerfangen. Wir sind froh und stolz, Dich als Edelfan und Gönner an unserer Seite zu haben.

DANKE!