Neuzugänge 1. Mannschaft – Teil 1

Neuzugang Nils Hunsicker

Kader 2024/25 – Neuzugänge Teil 1

Ab heute wollen wir uns weiteren, positiven Veränderungen im Kader für die kommende Saison widmen: Unsere Neuzugänge. Los geht es mit einem „jungen Wilden“, der genau zu uns passt und unser Offensivspiel beleben wird.

Die sportliche Weiterentwicklung setzt auf eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen, hungrigen Talenten, die ihre Qualitäten in einem geordneten und professionellen Rahmen entfalten und verfeinern möchten. Der SV Wallerfangen möchte genau ebendiese Anlaufstelle für gut geschulte Kicker aus der Umgebung darstellen. Für unseren sportlichen Leiter und kommenden Trainer Alex Zimmer, der seine ersten Gehversuche im Trainergeschäft vor 9 Jahren im Jugendleistungsbereich gemacht hat, ist diese Ausrichtung unerlässlich, ganzheitlich und nachhaltig.

Der erste Neuzugang, den wir vor diesem Hintergrund verkünden, ist Nils Hunsicker. Nils spielt aktuell noch in der U19 des FC Homburg in der Regionalliga, wo er seit drei Jahren eine hervorragende Ausbildung genießt, die nahtlos an seine Zeit bei der JFG Saarlouis/Dillingen anknüpft.

Nils ist ein 9er mit 10-Qualitäten, der perfekt in das Mannschaftsgefüge und nicht zuletzt in die Philosophie von Verein und Team passt. Besonders seine gute Vororientierung und „taktische Intuition“ prognostizieren Nils einen guten Übergang in den Aktivenbereich.

Nils, wir freuen uns auf Dich und sind glücklich, dass wir uns beim Werben um dich gegen andere, namhafte Verein durchsetzen konnten. Herzlich willkommen beim SV 1920 Wallerfangen!