Neuzugänge 1. Mannschaft – Teil 2

Neuzugang Niklas Altmayer

Kader 2024/25 – Neuzugänge Teil 2

Weiter geht es mit unseren Neuzugängen. Heute folgt ein gestandener Spieler, der mit seiner Erfahrung und nicht zuletzt mit seiner fußballerischen Qualität dem Team und vor allen unseren „jungen Wilden“ weiterhelfen wird!

Niklas Altmayer wechselt von der SG Nalbach-Piesbach zu uns. Der 29-Jährige ist seit Jahren mitverantwortlich für den sportlichen Aufschwung in Nalbach und bringt auch seiner Zeit beim FV Diefflen viel Erfahrung mit.

In den Gesprächen mit Niklas war schnell klar, dass wir fußballerisch voll auf einer Wellenlänge schwimmen. Der Abwehrrecke wird Sicherheit und Spielwitz in unsere Viererkette bringen. Sein gefürchteter linker Fuß bereichert zudem unser Standardspiel. So nehmen der Kader und die dahinter steckenden Ideen immer mehr Formen an.

Niklas, wir freuen uns auf dich und deine angenehme Art. Und natürlich auf viele erfolgreiche Momente mit Dir in Wallerfangen!