Neuzugänge 1. Mannschaft – Teil 3

Neuzugang Lars Müller

Kader 2024/25 – Neuzugänge Teil 3

Der nächste Neuzugang der 1. Mannschaft für die kommende Saison steht in den Startlöchern! Und damit einhergehend findet auch eine Wiedervereinigung zwischen Spieler und Trainer statt.

Mit Lars Müller erhält unser zukünftiger Trainer Alex Zimmer einen weiteren Wunschspieler, der perfekt zu den sportlichen Ideen passt. Der 20-Jährige kommt von der SSV Überherrn, wo Lars bereits ein Jahr mit Zimmer zusammengearbeitet hat. Schon damals fand der Wechsel schon auf persönlichen Wunsch von Zimmer statt.

Lars wurde bei der JFG Saarlouis/Dillingen ausgebildet und konnte dort Verbands- und Regionalligaerfahrung im Jugendleistungsbereich sammeln. Lars ist giftig in der Ballgewinnung, überlegt im Passspiel und strahlt auch auf 6 oder 8 Torgefahr durch eigene Abschlüsse oder kluge Pässe aus. Vor allem passt er aber aufgrund seines umgänglichen Auftretens, seiner professionellen Einstellung und seinem klaren Fußballverständnis ideal in unsere Gruppe. Lars ist flexibel einsetzbar und hat seine größten Qualitäten im Zentrum.

Servus Lars! Wir freuen uns auf Dich und werden Dich mit offenen Armen empfangen.