Neuzugänge 1. Mannschaft – Teil 4

Neuzugang Lars Barbian

Kader 2024/25 – Neuzugänge Teil 4

Und weiter geht es mit unseren Neuzugängen für die kommende Saison. Dieses Mal präsentieren wir einen jungen Defensivspezialisten, der aktuell noch in der U19-Regionalliga kickt.

Von der U19 der JFG Saarlouis/Dillingen wechselt Lars Barbian ins Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch. Der junge Defensivspieler durchläuft seit der D-Jugend alle U-Mannschaften der JFG Saarlouis/Dillingen und kickt aktuell mit seinem Team in der Regionalliga.

Nach mehreren Gesprächen sind wir glücklich, dass Lars ab der kommenden Saison das blau-weiße Trikot trägt. Wir sind davon überzeugt, dass wir vor allem jungen Spielern eine gute Perspektive auf einem hohen Niveau bieten können und freuen uns daher nochmal umso mehr, dass ein weiterer junger Spieler diese Chance erkennt und sich für uns entschieden hat.

Lars, herzlich willkommen in Wallerfangen. Wir sehen uns spätestens zum Trainingsauftakt am 23. Juni 2024!