Neuzugänge 1. Mannschaft – Teil 5

Neuzugang Carlo Cipriano

Kader 2024/25 – Neuzugänge Teil 4

Der nächste Neue ist für unsere 1. Mannschaft im Anmarsch! Nach Lars Barbian wechselt ein weiterer junger, gut geschulter Defensivspezialist ins Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch.

Die Rede ist von Carlo Cipriano. Carlo ist Jahrgang 2004 und kommt ebenfalls aus der Schule der JFG Saarlouis/Dillingen. Er kommt vom Ligakonkurrenten FSG Bous zu uns.

Carlo ist das nächste Puzzlestück in unserer Kaderplanung, die gezielt junge Talente im Visier hat, die in der Gruppe in Kombination mit unserem erfahrenen Stammpersonal wachsen sollen. Carlo spielt in der Innenverteidigung und bringt vor allem einen guten Spielaufbau mit, der perfekt zu unserer Philosophie passt.

Wir freuen uns auf den nächsten „jungen Wilden“! Auf viele erfolgreiche Momente, auf und neben dem Platz!