Neuzugänge 1. Mannschaft – Teil 6

Neuzugang Lukas Fine

Kader 2024/25 – Neuzugänge Teil 6

Und noch ein Neuer für die 1. Mannschaft für die kommende Saison! Nach dem Abgang von Jannis Braun können wir nun endlich Vollzug auf der Torhüterposition vermelden.

Mit Lukas Fine wechselt ein erfahrener Torhüter ins Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch! Der 33-jährige Vater eines Sohnes hat in seiner Karriere die Tore des SV Fraulautern und des SC Roden gehütet und darüber hinaus auch schon einige Spielminuten als Feldspieler in den Beinen. Diese fußballerischen Qualitäten, gepaart mit seiner offenen und lockeren Art, machen ihn zu einem absoluten Glücksgriff für unser ambitioniertes, junges Team.

Mit Sascha Kilper und Lukas Fine sehen wir uns nun für die kommende Verbandsligasaison bestens aufgestellt auf der Torhüterposition. Unsere beiden Keeper begegnen sich auf und dem dem Platz auf Augenhöhe, was beiden individuell und natürlich auch der gesamten Mannschaft Sicherheit bietet.

Lieber „Fine“, wir freuen uns auf dich und hoffen natürlich, einige erfolgreiche Stunden auf dem Platz mit dir erleben zu können!

Damit hat der Kader für die nächste Saison mittlerweile eine Stärke von 21 Spielern, wovon wir euch die beiden letzten Neuzugänge in den kommenden Tagen präsentieren werden.