Neuzugänge für die 1. Mannschaft

#22 Nadim Aweiwi
#10 Vincenzo Bologna

Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Für den Kader unserer 1. Mannschaft konnten wir noch weitere Spieler für die Verbandsligasaison gewinnen. Dabei können wir sowohl unsere Defensive als auch die Offensive verstärken.

Schon länger bekannt – aber bisher noch nicht offiziell vorgestellt – ist die Rückkehr von Nadim Aweiwi vom SC Reisbach zu unserem SVW! Der Defensivspezialist hat eine Wallerfanger Vergangenheit, was es umso erfreulicher macht, dass Nadim den „Weg nach Hause“ wieder gefunden hat. Nadim ist in der Defensive variabel einsetzbar und kann sowohl Innen- und Außenverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld spielen. Er startet mit der Rückennummer #22 für unsere Farben.

Mit Vincenzo „Enzo“ Bologna findet eine Offensivkraft den Weg zum Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch. Enzo fühlt sich im Offensivzentrum am Wohlsten, ist mit seiner Schnelligkeit aber auch ein Kandidat für die Flügelpositionen. Bologna wird mit der Rückennummer #10 unser Offensivspiel bereichern.

Wir freuen uns darauf, euch im Trikot des SV 1920 Wallerfangen zu sehen und wünschen euch viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!