Neuzugang für die 1. Mannschaft

SV 1920 Wallerfangen e.V. - News 1. Mannschaft

Viel Erfahrung und Qualität durch „Sela“

Wir konnten der angespannten Personalsituation im Aktivenbereich kurzfristig entgegenwirken und mit Dominic Selvaggio einen erfahrenen Spieler für unsere Sache gewinnen. „Sela“ ist sofort spielberechtigt.

Diese Woche konnten wir die Kaderbreite betreffend noch einmal nachlegen. Ein gern gesehener Trainingsgast hat uns signalisiert, dass er dem SV 1920 Wallerfangen helfen möchte und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Freigabe schnellstmöglich zu realisieren.

Wir begrüßen unseren Neuzugang Dominic Selvaggio ganz herzlich im Jacob-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch. „Sela“ bringt einen großen Erfahrungsschatz mit, und wird der Mannschaft mit seiner fußballerischen Qualität auf dem Platz und seinem Auge sowie seiner Erfahrung sofort weiterhelfen. Selvaggio war wichtiger Teil des Dieffler Oberligateams über mehrere Jahre und führte die Mannschaft dort oftmals als Kapitän aufs Feld. Daneben ist Sela seit einigen Jahren als Trainer im Saarland unterwegs und konnte auch diese Perspektive erfolgreich kennenlernen, was ihn persönlich sicherlich weiter als Fußballbegeisterten geformt hat.

Wir freuen uns, dass wir fortan von diesem Erfahrungsschatz zehren können und haben mit Sela einen Typen gewonnen, der auch neben dem Platz eine echte Bereicherung für uns darstellt. Schon an diesem Wochenende wird er mit der Nummer #8 auf dem Rücken die Mannschaft unterstützen.

Herzlich willkommen!