NEWS

Im letzten Spiel der Saison kamen wir durch eine geschlossen starke Leistung zu einem 4:0-Erfolg gegen den FC Kleinblittersdorf. Damit beenden wir unsere erste Verbandsligasaison mit einem hervorragenden 6. Tabellenplatz!
In Bous lagen wir nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten, schafften aber den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit. In unseren besten 20 Minuten gelang uns noch der Ausgleich, doch kurz vor dem Ende erzielten die Gastgeber wieder die Führung und gewannen am Ende mit 3:2.
Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir gegen den FV Siersburg nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz einer Druckwelle von uns im zweiten Durchgang sollte das Tor leider nicht mehr fallen. Das Unentschieden geht insgesamt in Ordnung.
Beim SC Halberg Brebach war für unsere 1. Mannschaft nichts zu holen. Am Ende stand ein 6:0-Erfolg der Heimelf zu Buche, während bei uns der Motor im Saisonendspurt etwas stottert.
Ein engagierter Heimauftritt reichte leider nicht aus, die vollen Punkte einzuheimsen. Wir waren spielbestimmend, haderten aber natürlich mit unserer Torausbeute. Durch eine saubere Defensivleistung trennen wir uns am Ende 0:0 vom FV Bischmisheim.
Beim Spiel der Tabellennachbarn erwischten wir einen guten Start, musste das Feld aber am Ende punktlos verlassen.
Gegen den 1. FC Riegelsberg lagen wir zur Pause mit 0:1 hinten, um dann in der 2. Halbzeit noch einmal Betrieb zu machen. Am Ende triumphierten wir mit 3:1!
Bei der SG Perl-Besch war für unsere Truppe nichts zu holen. Das nördlichste Auswärtsspiel endete 3:0 für die Hausherren.