NEWS

Im letzten Spiel der Saison mussten wir uns dem 1. SC Roden im Heimspiel mit 1:4 geschlagen geben. Eine gute Anfangsphase reichte den Gästen, um auf 0:3 zu stellen. Im zweiten Durchgang konnten wir den Rodenern ein 1:1 abringen.
Bei der SSV Überherrn hielten wir im ersten Durchgang ganz gut mit, bis wir in der 2. Halbzeit dann leider überrollt wurden. Am Ende fuhren wir mit einer 1:7-Niederlage nach Hause.
Bei der Zweitvertretung des Oberligisten FV Diefflen waren wir chancenlos. Große Personalsorgen und eine spielstarke Heimelf besiegelten am Ende unsere 1:7-Niederlage.
Im Heimspiel gegen die SF Hostenbach mussten wir eine bittere 2:5-Niederlage einstecken. Über die gesamte Spielzeit geht der Sieg der Gäste sicherlich in Ordnung.
Obwohl das Spiel in Saarwellingen aufgrund der personellen Situation unter schlechten Vorzeichen stand, konnten wir die Punkte aus der Ferne entführen. Eine geschlossene und engagierte Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg.
Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Hülzweiler war für unsere Truppe nichts zu holen. Durch die Niederlage rutschen wir in der Tabelle einen Platz ab auf Rang 12.
Beim Auswärtsspiel in Bisten hatten wir kein Glück. Unsere guten Phase waren nicht von Erfolg gekrönt, während die Hausherren uns einskalt bestraften.
Mit 12:1 mussten wir uns in Gerlfangen-Fürweiler eine heftige Klatsche abholen. Dabei waren wir im ersten Durchgang noch ebenbürtig, doch ein Torreigen zu Beginn der 2. Halbzeit hat uns völlig überrumpelt. Hinten raus wurde es dann richtig schmerzhaft.