Nichts zu holen gegen die Oberligareserve

SV 1920 Wallerfangen 2 - FV Diefflen 2

Starke Dieffler präsentierten sich eiskalt

Gegen den FV Diefflen 2 war für unsere 2. Mannschaft nichts zu holen. Die Gäste zeigten einen technisch und taktisch sauberen Tempofußball, dem wir nicht viel entgegensetzen konnten.

Unsere 2. Mannschaft hatte es am Sonntag mit einer richtig feinen Mannschaft zu tun. Der Auftritt der Gäste aus Diefflen war von schnellem Fußball und technischen Feinheiten geprägt. Wir müssen neidlos anerkennen, dass der Gegner uns auch in der Höhe verdient geschlagen hat.

Nichtsdestotrotz schaffen wir es momentan Woche für Woche ein Team aufs Feld zu schicken, das ohne zu murren bereit ist sich zu messen und dazu zu lernen. Es werden noch genügend Spiele kommen, in denen wir uns für den Aufwand belohnen können. Diefflen war dabei eine Nummer zu groß und wir werden auch aus diesem Vergleich unsere Schlüsse ziehen und weiterhin an uns und unserem Spiel arbeiten.

Am kommenden Wochenende ist die 2. Mannschaft spielfrei, ehe wir dann am 05. November den Tabellenzweiten aus Überherrn bei uns im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch empfangen. Anstoß ist um 12:45 Uhr.