Niederlage gegen den SSV Saarlouis

SV Wallerfangen 2 - SSV Saarlouis

Saarlouis eine Nummer zu groß

Gegen den Titelanwärter SSV Saarlouis musste sich unsere 2. Mannschaft nach intensivem Fight 2:4 geschlagen geben. Eine gute Leistung und 2:0-Führung waren leider nicht genug, etwas mitzunehmen.

Wir kamen gegen den Favoriten sehr gut in die Partie und spielten immer wieder schnell nach vorne. Nach einer Viertelstunde zog Kevin Schröder vom Flügel ins Zentrum und trat den Ball dort mit dem linken Fuß aus 20 Metern Richtung Tor. Die Kugel landete unhaltbar im Torwinkel. Saarlouis legte nun etwas zu, doch den nächsten Treffer erzielten abermals wir. Nach starker Aktion von Bonanno schiebt der herbeigeeilte Bologna den Ball über die Linie. Die 2:0-Führung! Leider musste wir nur eine Minute später den Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen, kamen aber durch beherztes Verteidigen mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang mussten wir dann der Intensität des Spiels Tribut zollen und kamen nicht mehr so gut in die Zweikämpfe und nach vorne wurden wir mittlerweile zu ungenau. Saarlouis drehte auf und erzielte in der zweiten Halbzeit noch drei Treffer und ging so am Ende auch verdient als Sieger vom Platz.