Niederlage im Derby in Bous

FSG Bous - SV Wallerfangen

Am Ende hatten wir mit 2:3 das Nachsehen

In Bous lagen wir nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten, schafften aber den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit. In unseren besten 20 Minuten gelang uns noch der Ausgleich, doch kurz vor dem Ende erzielten die Gastgeber wieder die Führung und gewannen am Ende mit 3:2.

Beim Gastspiel in Bous lagen wir leider schon nach acht Minuten mit 0:1 hinten. In der 31. Minute erzielten die Hausherren dann das 2:0, ehe wir nur eine Minute später durch Jordy Hiry den Anschluss wieder herstellen konnten. Dies war gleichbedeutend mit dem Pausenstand.

Mit Beginn des zweiten Durchgangs starteten unsere besten 20 Minuten der Partie, die wir uns in der 51. Minute mit dem Ausgleich durch Konny Feit vergoldeten. Mehr sollten wir leider aus unserer stärksten Phase nicht mitnehmen, vielmehr mussten wir leider kurz vor dem Ende den wiederholten Rückstand hinnehmen und verloren das Derby am Ende mit 2:3.

Im letzten Auswärtsspiel der Saison konnten wir leider keine Punkte stehlen. Die Bouser gewannen am Ende verdient und dürfen sich über den Klassenerhalt freuen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zur FSG nach Bous! Für uns steht nun noch ein letztes Spiel für diese Saison an. Am kommenden Sonntag empfangen wir den FC Kleinblittersdorf im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch in Wallerfangen. Die Gäste konnten am vergangenen Wochenende ebenfalls den Klassenerhalt feiern. Anstoß ist am Sonntag, den 26.05.2024, um 15:00 Uhr.