Pokalauslosung: Heimspiel gegen den FC Rastpfuhl in der 5. Runde

SV 1920 Wallerfangen - FC Rastpfuhl

Duell gegen einen anderen Verbandsligisten

Die Auslosung der ersten landesweiten Pokalrunde (32 verbliebene Mannschaften) ist über die Bühne: Wir empfangen am 25.10.2023 den Ligakonkurrenten FC Rastpfuhl!

Die 5. Runde des Sparkassenpokals ist ausgelost. Am 25.10.2023 empfangen wir den FC Rastpfuhl in der ersten landesweiten Runde des Pokals.

Da wir leider nach wie vor keine Flutlichtanlage am Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch haben, worunter sowohl das kulturell-gesellschaftliche Leben als auch die Trainingsbedingungen leiden und nicht zuletzt wichtige Vereinseinnahmen auf der Strecke bleiben, wird das Spiel an besagtem Tag bei unseren Freunden des VfB Gisingen stattfinden.

Anstoß auf dem Rasenplatz in Gisingen ist am Mittwoch, den 25.10.2023, um 19:00 Uhr.