Sieg im 6-Punkte-Spiel in Elm!

FC 08 Elm - SV 1920 Wallerfangen 2

Die 2. Mannschaft hält den Anschluss

Im extrem wichtigen und letzten Spiel des Jahres feiert unsere 2. Mannschaft einen Kantersieg beim Tabellennachbarn in Elm!

Im ersten Durchgang stand es lange 0:0, was auch einem gut aufgelegten Sascha Kilper zu verdanken war. Nach 35 Minuten aber endlich die erste Erlösung, als Pascal Tabellion das 1:0 für unsere Farben erzielen konnte. Drei Minuten vor der Halbzeit war es dann Rezan Naser, der auf 2:0 erhöhen konnte und somit etwas mehr Ruhe in die Partie brachte.

Direkt nach Wiederanpfiff erwischten wir einen Start nach Maß: Erst Björn Reinecke in der 46. Minute, dann erneut Rezan Naser in der 50. und zwei Minuten später wiedermal Björn Reinecke erzielten die schnellen Tore zum 5:0 aus unserer Sicht, wodurch das Spiel natürlich bereits gelaufen war. Den 6:0-Schlusspunkt erzielte der einwechselte Jonas Huwig, womit wir in einem wegweisenden Spiel das halbe Dutzend voll machen konnten. Chapeau, Jungs!

Mit diesem guten Ergebnis verabschiedet sich unsere 2. Mannschaft in die Winterpause. In einer bislang komplizierten Saison haben wir es bislang öfter geschafft, wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren und am Leben zu bleiben! Über die Pause werden wir uns regenerieren und neu sortieren, um im Jahr 2024 die nötigen Punkte einzuheimsen, die uns vor einem Abstieg bewahren! Allen Spielern eine wohlverdiente und hoffentlich erholsame Winterpause!