SC Bliesransbach – SV Wallerfangen

06. AUGUST 2023 | 1:1 (0:1)

SC Bliesransbach

Abpfiff Abpfiff

90+4'

Mehrere Chancen in den Schlussminuten

In Überzahl versuchen wir am Ende noch einmal alles, scheitern aber mehrfach an den energischen Defensivbemühungen der Gastgeber. Wir hatten noch einige Standards in Tornähe, doch der Siegtreffer wollte uns nicht mehr glücken. Wir trennen uns leistungsgerecht unentschieden von Bliesransbach.

Chance SV 1920 Wallerfangen

In einer Schlussphase, in der wir noch einmal vorne ankurbelt, kommt Velten im Fünfer zum Abschluss. Aus spitzem Winkel platziert er das Ball knapp über die Torlatte!

#4 M. Kiaku
#11 J. Richter

#5 C. Reutenauer
#3 B. Madjdabadi

10 Min. Zeitstrafe SC Bliesransbach - #12 M. Cyperski

Cyperski kommt etwas ungestüm in den Zweikampf und foult J. Theobald. Irgendwie mehr als Gelb und zu wenig für Rot – 10 Minuten ist die angemessene persönliche Strafe.

#6 M. Schumacher
#19 P. Tabellion

Tor SC Bliesransbach - #11 J. Richter

Nach einer Unstimmigkeit läuft Richter allein auf Braun in unserem Kasten zu. Richter bleibt im Tempo und kann sich den Ball an Braun vorbei legen. Braun macht sich noch einmal lang, doch Richter kommt kurz vorher an den Ball und schiebt zum Ausgleich ein.

#23 J. Velten
#5 L. La Monica

#13 T. Scherer
#14 Y. Zoani

#17 K. Federkeil
#7 M. Ngankam Pangop

Chance SV 1920 Wallerfangen

Der eingewechselte Vella wird am Sechzehner freigespielt und prüft Röhrig flach aus der Distanz, doch dieser kann den Schuss entschärfen.

Chance SV 1920 Wallerfangen

Theo spielt einen guten Flugball aus dem Halbfeld auf Haupert, der den Ball verarbeitet und abschließen kann. Die Bemühung blieb leider erfolglos.

#21 L. Vella
#6 M. Schumacher

Gelbe Karte SC Bliesransbach - #3 B. Madjdabadi

Madjdabadi kommt zu spät gegen Jannik Theobald und wird verwarnt.

Gelbe Karte SV 1920 Wallerfangen - #9 M. Halbeisen

Halbeisen geht runter und spielt in seiner Aktion Ball und Gegenspieler. Eine harte aber vertretbare Entscheidung vom guten Schiedsrichtergespann um Jan Dennemärker.

45+2'

Halbzeit Abpfiff

45+1'

Gelbe Karte SV 1920 Wallerfangen - #6 M. Schumacher

Schumi kommt etwas zu spät und siehst berechtigt den gelben Karton. Sportsman-like steht er direkt beim gefoulten Mitspieler und hilft ihm auf.

Chance SV 1920 Wallerfangen

Nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte und unmittelbar eingeleitetem Tempogegenstoß, kommt Jannik Theobald zum Abschluss, doch Röhrig kann klären.

Chance SV 1920 Wallerfangen

Halbeisen wird steil geschickt und liefert sich ein Laufduell mit seinem Gegenspieler. Röhrig eilt aus dem gegnerischen Tor und wird von Halbeisen umkurvt, doch der mitlaufende Verteidiger bekommt die Fußspitze noch an den Ball und kann zur Ecke klären.

Chance SV 1920 Wallerfangen

Schumi fasst sich ein Herz und zieht aus 16 Metern ab, doch Röhrig im Tor der Gastgeber behält die Oberhand.

Chance SC Bliesransbach

Im Gegenzug prüft Zoani unseren Keeper Jannis Braun, der die Aktion mit einer starken Reaktion vereiteln kann.

Chance SV 1920 Wallerfangen

Laudwein läuft bissig an, kann den Ball früh erobern und läuft in der Folge allein auf das Gehäuse der Bliesransbacher zu. Im letzten Moment versagen ihm die Nerven und er platziert das Leder knapp am gegnerischen Pfosten vorbei.

Tor SV 1920 Wallerfangen - Eigentor - 0:1

Nach einer Flanke aus dem Halbfeld steigt Robin Theobald zunächst am höchsten. Der abtropfende Ball wird schlussendlich von Madjdabadi aus Bliesransbacher Seite zum Eigentor über die Linie gelenkt. Die wichtige Führung nach gutem Beginn!

Chance SC Bliesransbach

Nach einer Flanke kommt Ngankam Pangop zum Kopfball, der knapp über das Tor geht. Abstoß für Jannis Braun.

Gelbe Karte SC Bliesransbach - #10 A. Maassen

Gleiches Spiel auf anderer Seite: Maassen kommt zu spät und Schiedsrichter Dennemärker zeigt auch hier schnell die gelbe Karte. Beide Schiedsrichterentscheidungen waren im Übrigen korrekt.

Gelbe Karte SV 1920 Wallerfangen - #20 J. Theobald

Theo kommt zu spät und erhält die frühe Verwarnung.

Anpfiff Abpfiff