Tausch Heimrecht gegen SSV Saarlouis

SV Wallerfangen 2 - SSV Saarlouis

Saarlouis kommt am Sonntag zu uns!

Das für Sonntag in Saarlouis angesetzte Spiel unserer 2. Mannschaft wurde in das Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch nach Wallerfangen verlegt. Anstoß ist um 13:15 Uhr!

Auf Vorschlag des SSV Saarlouis tauschen wir für das Spiel unserer 2. Mannschaft am Sonntag das Heimrecht. So können Fußballinteressierte einen langen Heimspiel-Sonntag im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch in Wallerfangen genießen!

Anstoß ist am Sonntag, den 13. August 2023, um 13:15 Uhr in Wallerfangen. Im Anschluss empfängt unsere 1. Mannschaft um 15:30 Uhr den SSC Schaffhausen in der Verbandsliga Süd-West.

Der Tausch des Heimrechts gegen Saarlouis gilt entsprechend auch für die Rückrunde. Am 25. Februar 2024 spielen wir dann in Saarlouis und nicht wie ursprünglich im Spielplan festgehalten in Wallerfangen.