Trainingsauftakt Saison 2024/25

News
Ab kommenden Sonntag hat das Warten ein Ende und die kurze Pause zwischen den Spielzeiten ist auch schon vorbei. Um 10:30 Uhr begrüßen die Verantwortlichen die Spieler für das kommende Spieljahr. Das Clubheim ist ab 10:00 Uhr geöffnet.

Mit dem folgenden Wochenende endet die Sommerpause für unsere Aktiven. Am Sonntagmorgen, 10:30 Uhr, begrüßen die Verantwortlichen die Spieler im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch. Neu-Coach Alex Zimmer bittet zur ersten Einheit:

„Ich freue mich auf den Auftakt. Nachdem wir nun monatelang mit der Detailplanung und viel Theorie beschäftigt waren, spürt man innerhalb der Mannschaft schon die Vorfreude auf die neue Saison. Wir werden viel Arbeit vor uns haben und einen gewissen Prozess der Umstrukturierung durchlaufen. Ich bin guter Dinge, dass die Jungs sich schnell an den veränderten Rahmen gewöhnen, damit wir gemeinsam an unserem Spiel arbeiten können. Vor allem bin ich aber auch gespannt, in welcher Kondition die Mannschaft zum ersten Training antritt. Den Rest regeln wir in der Vorbereitung.“

Für Interessierte ist das Clubheim bereits ab 10:00 uhr geöffnet. Lernt die neuen Gesichter kennen und besucht uns bei unserem Trainingsauftakt am Sonntag! Wir freuen uns.