Verlängerungen 1. Mannschaft – Teil 2

Kader 2024/25 – Verlängerungen Teil 2

Und weiter geht es mit den Verlängerungen der Spieler unserer 1. Mannschaft. Wir freuen uns, drei weitere Spieler über die aktuelle Saison hinaus an uns binden zu können.

Yannik Schetter, Nadim Aweiwi und Luca La Monica haben uns ihre Treue auch in der kommenden Saison zugesagt.

Schetter ist nach langer Verletzung wieder zurück auf dem Platz und wird der Mannschaft sowohl in dieser als auch in der nächsten Saison helfen.

Aweiwi ist nach seiner Rückkehr zum SV Wallerfangen im vergangenen Sommer noch nicht fertig und wird als einer unserer Führungsspieler auch in der kommenden Spielzeit für uns an den Start gehen.

Luca La Monica steigt nach überstandener Knieverletzung bald ins Aufbautraining ein und wird uns aller Voraussicht nach zur nächsten Saison fit zur Verfügung stehen.

Gerade für Schetter und La Monica, die beide aus einer Verletzung kommen, ist dieses Signal für die kommende Spielzeit natürlich doppelt positiv!

Schön, dass ihr an Bord bleibt, Jungs!
#17 Yannik Schetter
#22 Nadim Aweiwi