Verlängerungen 1. Mannschaft – Teil 3

Kader 2024/25 – Verlängerungen Teil 3

Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und die allermeisten Personalentscheidungen stehen bereits fest. Heute fahren wir fort mit weiteren Verlängerungen innerhalb der 1. Mannschaft.

Drei weitere Spieler haben bekundet, dass ihre Zeit in Wallerfangen noch nicht vorbei ist und sie mit uns in das kommende Spieljahr starten werden! Unserem sportlichen Leiter und Trainer für die nächste Saison Alex Zimmer, wurde damit der Wunsch erfüllt, im Mittelfeld weiterhin auf eine wichtige und erfahrene Achse zurückgreifen zu können.

Los geht es mit Luca Vella. Der erfahrene Mittelfeldstratege ist nach überstandener Aufbauphase nach seiner Fußballpause wieder in der Routine angekommen und zeigt bereits in dieser Saison, dass er nichts verlernt hat. Luca setzt mit seiner Zusage einen weiteren wichtigen Pfeiler für die mittelfristigen sportlichen Planungen des Vereins, ebenso wie die folgenden beiden Spieler.

Marc Schumacher bleibt uns ebenfalls erhalten und wird mit seiner Erfahrung, Einstellung und seinen fußballerischen Qualitäten wichtige Impulse setzen. Marc verfügt über einen extrem guten Sinn für Situationen und verpasst der Mannschaft eine lautstarke Stimme auf und neben dem Platz.

Komplettiert wird unser erfahrenes Zentrum durch Dominic Selvaggio. Mit weit über 150 Oberligaspielen, seiner eigenen Trainererfahrung und seiner Flexibilität auf dem Platz, wird Sela dem Team in allen erdenklichen Phasen Stabilität verleihen.

Jungs, wir freuen uns, dass ihr den Weg weiterhin mit uns geht! In den nächsten Tagen folgen weitere Verlängerungen, ehe wir die ersten Neuzugänge bekannt geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!
#21 Luca Vella
#6 Marc Schumacher