Verlängerungen 1. Mannschaft – Teil 4

Kader 2024/25 – Verlängerungen Teil 4

Heute wollen wir die nächsten Verlängerungen bei der 1. Mannschaft präsentieren und widmen uns dabei der Offensive. Wir freuen uns, dass folgende drei Spieler ebenfalls ihren Verbleib verkündet haben.

Vincenzo „Enzo“ Bologna, Janek Velten und Konrad Feit werden auch in der nächsten Saison unsere Offensive beleben!

Enzo fühlt sich am wohlsten im offensiven Zentrum, hat aber auch schon unter Beweis gestellt, dass er ebenfalls aus dem Halbfeld oder über den Flügel kommen kann. Vor allem seine technischen Fähigkeiten beleben das Kreativspiel unserer Mannschaft.

Mit Janek Velten können wir einen Wallerfanger Bub halten, der sich seit einigen Wochen der Spitze seiner Leistungsfähigkeit nähert. In der aktuellen Form weckt Janek natürlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Verein. Umso schöner, dass Janek sich zum Verein bekannt hat und auch in der kommenden Saison für uns auf Torejagd geht.

Der dritte im Bunde ist heute Konrad „Konny“ Feit. Konny ist diesen Winter zu uns gewechselt und hat von Anfang an gezeigt, dass seine Variabilität und sein Wille auf dem Platz großen Mehrwert für das Team bringen.

Schön, dass ihr bleibt Jungs. Wir freuen uns auf viele weitere, tolle Momente mit euch!
#10 Vincenzo Bologna
#23 Janek Velten