Verlängerungen 1. Mannschaft – Teil 5

Kader 2024/25 – Verlängerungen Teil 5

Weiter geht es mit unseren Verlängerungen innerhalb der 1. Mannschaft. Wir freuen uns außerordentlich, zwei „junge Wilde“ weiterhin an den Verein binden zu können.

Vor dem Hintergrund der Verjüngung des Teams für die kommende Saison, kommt es natürlich „mehr als gelegen“ (um es mal maßlos zu untertreiben), dass wir auch unsere aktuellen jungen Talente an Bord behalten können!

Mit Niklas Weiland hat uns ein hochtalentierter Spieler seinen Verbleib über den Sommer hinaus zugesichert, der variabel einsetzbar ist. Niki hat bei uns schon fast alle Positionen gespielt und sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Seine größten Qualitäten besitzt Niki als Takt- und Ideengeber im offensiven Zentrum.

Auch Jordy Hiry hält dem Verein die Treue. Jordy wurde wie Niki gut ausgebildet im Jugendbereich und zeigt schon in seiner zweiten Aktivensaison, in welchem Ausmaß er der Mannschaft weiterhelfen kann. Seine Spritzigkeit im letzten Spielfelddrittel, sein butterweicher „first touch“ und überlegte Torabschlüsse zeichnen ihn und seine Qualitäten aus.

Jungs, es ist ganz wundervoll, dass ihr das Kapital „Wallerfangen“ für euch und den Verein weiter schreibt! Und wir freuen uns auf viele weitere, tolle Momente mit euch!
#7 Niklas Weiland
#11 Jordy Hiry