Verlängerungen 1. Mannschaft – Teil 6

David Bonanno

Kader 2024/25 – Verlängerungen Teil 6

Huch. Da fehlt doch noch jemand. Der letzte Spieler unseres aktuellen Kaders hat sich nun auch dazu entschieden, uns in der kommenden Saison erhalten zu bleiben!

Es dreht sich natürlich um unseren Flügelflitzer David Bonanno. Dave hat sich nach wiederkehrender Verletzung im Winter Zeit für seine Gesundung genommen und seinen Verbleib richtigerweise davon abhängig gemacht.

Mittlerweile sind wir soweit, dass mehr als absehbar ist, dass Dave seine Power wieder auf den Platz bekommt – und zwar nach wie vor für den SV Wallerfangen! Darüber sind alle Verantwortlichen im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch selbstverständlich überglücklich!

Die aktuelle Kaderstärke für die kommende Saison beträgt mittlerweile 20 Spieler. Vier davon werden noch in den kommenden Tagen vorgestellt. Darüber hinaus laufen noch Gespräche mit weiteren Spielern, die die Kaderplanung zeitnah abrunden werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!