Zu Gast bei Freunden

Jugend SVW: Zu Gast bei Freunden
Am vergangenen Samstag hieß es für unsere Jugendmannschaft: zu Gast beim TuS Beaumarais. Von Anfang an war die Atmosphäre sehr herzlich und gastfreundlich, und dafür möchten wir dem TuS bedanken.

Unsere F-Jugend, bestehend aus Leni, Joshua, Theo, Henri, Jannes, Leo, Max, Tarik sowie unseren Geburtstagskindern Jule und Oskar, Isabel und Keeper Max, zeigte eine beeindruckende Teamleistung. Trotz der beiden großartigen Tore von Jannes konnten wir leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Hingegen konnte unsere G-Jugend, bestehend aus Luca, Jerome, Lucien, Alessio, Leo und Emily, zwei Siege und ein Unentschieden verbuchen. Tore von Jerome, Lucien, Alessio und Luca brachten uns diese großartigen Ergebnisse ein.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Spiel am nächsten Samstag in Beckingen. Am kommenden Freitag um 16:30 Uhr findet das nächste Training statt. Wenn auch ihr zu unserem Team gehören wollt – kommt einfach vorbei.

Jahrgang 2014, 2015, 2016, 2017
Jugend SVW: Zu Gast bei Freunden