NEWS

Ab kommenden Sonntag hat das Warten ein Ende und die kurze Pause zwischen den Spielzeiten ist auch schon vorbei. Um 10:30 Uhr begrüßen die Verantwortlichen die Spieler für das kommende Spieljahr. Das Clubheim ist ab 10:00 Uhr geöffnet.
Er ist endlich wieder da! Der Gemeindepokal Wallerfangen. Am 5. und 6. Juli messen sich die Aktivenmannschaften der Gemeinde im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch. Auch die Jugend ist mit von der Partie!
Mit großer Freude und großem Dank wurden vergangenen Sonntag beiden Mannschaften die neuen Trikotsätze - gesponsert von Jacobi Übersetzungen - übergeben. Sowohl 1. als auch 2. Mannschaft tragen künftig den Schriftzug unseres Hauptsponsors auf der Brust.
Das für Sonntag in Saarlouis angesetzte Spiel unserer 2. Mannschaft wurde in das Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch nach Wallerfangen verlegt. Anstoß ist um 13:15 Uhr!
Die Dauerkarten für die Saison 2023/24 sind zu haben und bei unseren Heimspielen im Clubheim zu erwerben!
Der FC Ensdorf zieht seine 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurück. Die Bezirksliga Saarlouis startet also mit 15 Mannschaften bei einem 18er Spieltagsschlüssel.
Nachdem bereits das Spiel unserer 1. Mannschaft verlegt wurde, ist der Nachholtermin für unsere 2. Mannschaft nun auch beschlossene Sache.
Nach zwei beispielhaften Meisterschaften, freuen wir uns auf die "Abenteuer" Verbands- und Bezirksliga...