Starker Auftritt unserer F-Jugend!

Am vergangenen Samstag zeigte unsere F-Jugend an ihrem zweiten Spieltag eine beeindruckende Leistung.

Während Torwart Max mit zahlreichen Glanzparaden den Gegner zur Verzweiflung brachte, glänzte Libero Henri im Stellungsspiel. Das Mittelfeld mit Leni, Leo, Tarik und Oskar zeichnete sich durch Kampfgeist und einige gute Pässe aus. Theo und Joshua nutzten ihre Zweikampfstärke, um schnelle Gegenangriffe einzuleiten und schöne Tore zu erzielen.

Dank der tollen Mannschaftsleistung und der Unterstützung der Fans, konnte unsere F-Jugend ein Unentschieden und zwei Siege einfahren. Unterstützt wurde das Trainerteam von Fynn und Rafael. Am kommenden Samstag wird unsere F-Jugend als Einlauf-Kids im Ludwigspark beim großen FC Saarbrücken zu Gast sein!

Weiterer Termin:
Besuch des DFB – Mobils am Freitag, dem 12.04 ab 16:30 Uhr im Hartwig-Jacobi-Stadion Am Weidenbruch in Wallerfangen.